Startseite
  Archiv
  ~40 Reasons~
  ~Ansporn~
  ~Thinspirations~
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/painisbeauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtszeit - Fresszeit

Hm. Ich hatte mir den Tag irgendwie anders vorgestellt. Ich war seit längerer Zeit mal wieder daheim und hab gleich kurz darauf nen Fressflash bekommen. Aus einem Brownie wurden dann schliesslich sechs oder sieben und am Nachmittag nochmal 3 oder 4 Stück. Ich bin also nicht mal dazu überredet worden sondern hab freiwillig wie blöd gegessen. Dazu muss ich sagen dass ichs vorher etwa 2 Wochen ohne FA geschafft und bin stolz darauf. Naja und danach hab ich noch ein paar Weihnachtskekse gegessen. (Warum muss meine Mum die auch so lecker machen?!) Nach der Bescherung gabs dann noch Häppchen und son Zeugs und ich musste anstandshalber was essen. Kurz gesagt: Das war ein einziger Fresstag! Ich fühl mich ziemlich mies. Morgen Abend haben wir noch mal ein Weihnachtsessen *schauder* Bin vorhin noch kurz auf die Waage gehopst.

75.6 Kg

Bis jetzt also noch nicht so viel zugenommen, am Morgen wars 75.2 Kg. Aber ich hab schon Angst davor morgen auf die Waage zu steigen...                                                                                                            

25.12.06 01:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung