Startseite
  Archiv
  ~40 Reasons~
  ~Ansporn~
  ~Thinspirations~
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/painisbeauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also... heute Morgen hab ich mich erst voll ärgern müssen weil ich 4x auf die Waage stand und jedesmal zeigte sie was anderes an. Später hab ich es dann noch mal probiert und dann stand da:

75.4 Kg

War ja klar dass ich nach gestern zugenommen habe... Na ja was solls. Es hält sich ja gerade noch in Grenzen. Ich muss nur aufpassen dass ich heute Nachmittag keinen FA mehr kriege.

*seufz* Hab voll kein Bock heute wieder auf grosses essen und erst recht nicht auf Familie

 

25.12.06 12:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung